|
|
Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von New York werden?
Dann ist hier der richtige Platz für eure Bewerbung.
Bitte hinterlasst folgende Angaben:
➡ Name deines Charakters:
➡ Alter:
➡ Alter des Pbs: [Bedenke das wir ein FSK 18 Forum sind]
➡ Zugehörigkeit: [Mafia, Bewohner, Polizist]
➡ Avatar:
➡ Story: [Pflichtangabe - Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht]
➡ Meldest du dich auf ein Gesuch? [ ] Ja und zwar von xx ; [ ] Nein
➡ Wird ein Probepost gewünscht? [ ] Ja ; [ ] Nein
➡ Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert: [ ] Ja ; [ ] Nein
Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches und kreatives Play
Unsere Regeln findest du hier. Bitte beachte ob dein Name, sowie gewünschter Avatar frei ist und überprüfe die Liste.
Um schnelleren Anschluss zu finden kannst du auch gerne bei unseren Membergesuchen oder unseren Forumgesuchen schauen.
2
3
4
5
6
7
8
9
[b]➡ Name deines Charakters:[/b]
[b]➡ Alter:[/b]
[b]➡ Alter des Pbs:[/b]
[b]➡ Zugehörigkeit:[/b]
[b]➡ Avatar:[/b]
[b]➡ Story:[/b]
[b]➡ Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b] [i] [ ] Ja und zwar von xx ; [ ] Nein[/i]
[b]➡ Wird ein Probepost gewünscht?[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
[b]➡ Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert:[/b] [i][ ] Ja ; [ ] Nein[/i]
RE: Become a Part of us
in Charakterbewerbung 23.09.2015 19:55von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hoffe ihr erwartet mich schon sehnsüchtig, wo ihr ja bereits so nett wart mir meinen Wunschavatar zu reservieren?
➡ Name deines Charakters: Lauren Rosewood
➡ Alter: 24 years young
➡ Alter des Pbs: volljährig und hat dementsprechend das FSK erreicht
➡ Zugehörigkeit: ich denke mal Normalos? Oder als was wird eine auszubildende Polizistin bei euch eingestuft, wenn sie mit Korruption nichts am Hut hat?
➡ Avatar: Holland Roden {wurde bereits extra für mich reserviert }
➡ Story: Fabienne stammt aus einer stinknormalen Mittelschicht-Familie New Yorks, der Stadt in der sie geboren und aufgewachsen ist. Mit der Mafia hat ihre Familie absolut gar nichts am Hut- so wenig, wie das nun einmal möglich ist, wenn man in einer Stadt lebt, die praktisch von solchen Gruppen regiert wird. Dementsprechend lebte der Rotschopf auch ein ziemlich normales und behütetes Leben, bis ihr älterer Bruder beschloss sich der Mafia-Groupierung 'La Familia' anzuschließen. Oder sich zumindest ihnen anschließen wollte. Dass seine Familie davon nichts wissen sollte, war klar, sodass Lauren erst einige Jahre später herausfand, dass ihr Bruder in Wirklichkeit nicht bei einem Autounfall gestorben war, wie man der Familie weißmachte, sondern in Wirklichkeit in eine Schießerei zwischen den beiden Gruppen geraten war, als er im Provocateur Club arbeitete. Lauren beschloss darauf hin nach dem Abschluss der Highschool eine Ausbildung als Polizistin zu absolvieren, um so vielleicht anderen Leuten das Leben zu retten, die nicht mehr als Kolleteralschäden sind.
➡ Meldest du dich auf ein Gesuch? [ ] Ja und zwar von xx ; [x] Nein- hab zumindest kein passendes gefunden
➡ Wird ein Probepost gewünscht? [ ] Ja ; [x] Nein, wenn ihr nicht so von jedem einen Probepost verlangt
➡ Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert: [x] Ja ; [] Nein
xoxo
in Charakterbewerbung 23.09.2015 20:02von Kai Chesterson • | 21 Beiträge
- Natürlich haben wir dich sehnsüchtig erwartet, anders kann ich es mir ja nicht erklären xD
Deine Angaben stimmen soweit und es freut mich riesig, dass du es geschafft hast, deine Story mit der Mafia zu koppeln. So bringt das doch gleich frischen Wind in deinem Leben, hm?
Ich will auch gar nicht soweit drum herum reden: tritt aufs Gaspedal und brause in unsere Anmeldung hinein. Ich werde dich schnellstmöglich freischalten
grüße
Cobra_Kai - der musste sein xD
in Charakterbewerbung 23.09.2015 20:02von Kai Chesterson • | 21 Beiträge
Ihr habt euch ein wenig umgesehen und wollt nun ebenfalls ein Teil von New York werden?
➡ Alter:
➡ Avatar:
➡ Story: [Pflichtangabe - Wir wünschen uns das ihr euch VOR eurer Bewerbung ein paar Gedanken macht]
Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen von euch und hoffen auf ein harmonisches und kreatives Play
Unsere Regeln findest du hier. Bitte beachte ob dein Name, sowie gewünschter Avatar frei ist und überprüfe die Liste.
Um schnelleren Anschluss zu finden kannst du auch gerne bei unseren Membergesuchen oder unseren Forumgesuchen schauen.
2
3
4
5
6
7
8
9
[b]➡ Meldest du dich auf ein Gesuch?[/b] [i] [ ] Ja und zwar von xx ; [ ] Nein[/i]
in Charakterbewerbung 23.09.2015 20:26von kein Name angegeben • ( Gast )
➡ Name deines Charakters: Chiara Winston
➡ Alter: 24 Jahre
➡ Alter des Pbs: ü18
➡ Zugehörigkeit: Bewohner
➡ Avatar: Candice Accola ♥
➡ Story: Chiara ist die Tochter eines reichen Geschäftsmanns, deswegen wurde sie auch streng erzogen. Die Junge Frau hatte nie viele Freunde. Mittlerweile ist sie nach New York gezogen um ihr Leben zu leben. Doch das ist in der wie New York wenig möglich.
➡ Meldest du dich auf ein Gesuch? [ ] Ja und zwar von xx ; [x ] Nein
➡ Wird ein Probepost gewünscht? [ ] Ja ; [x ] Nein
➡ Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert: [x ] Ja ; [ ] Nein
in Charakterbewerbung 23.09.2015 20:45von Kai Chesterson • | 21 Beiträge
Im Grunde sind deine Angaben alle richtig, jedoch würde ich gerne nach haken, ob du Storytechnisch, das irgendwie mit einen der Mafias in Verbindung setzen kannst. Sonst läuft man Gefahr - so sieht es das Team - dass es hier ein normale Real-Life-Forum wird, welches man so von anderen auch bereits kennt. Also wir hätten gerne das jeder Member auf einer Art mit einen der Familie in Verbindung steht. Sei es eine Verschuldung, Schutzgelde die zu zahlen sind noch sonst irgendetwas.
Ich hoffe es ist nachvollziehbar und ich würde dich gerne bitten, deine Story ein klein bisschen zu erweitern.
Lieben Gruß
Kai
in Charakterbewerbung 23.09.2015 20:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Chiara ist die Tochter eines reichen Geschäftsmanns, deswegen wurde sie auch streng erzogen. Die Junge Frau hatte nie viele Freunde. Mittlerweile ist sie nach New York gezogen um ihr Leben zu leben. Doch das ist in der wie New York wenig möglich. Da ihr Bruder in New York schulden bei der Mafia machte beschloss sie sich dazu ihre Schulden so ab zu arbeiten in denn sie der Mafia helfen würde und Infos beschaffen würde. Sie war eigentlich immer das liebe Mädchen aber nun hat sich das wohl geändert. (vielleicht ist es ja auch möglich das sie zu der Mafia gehört)
in Charakterbewerbung 23.09.2015 20:54von Kai Chesterson • | 21 Beiträge
in Charakterbewerbung 23.09.2015 20:54von Kai Chesterson • | 21 Beiträge
➡ Alter:
➡ Avatar:
2
3
4
5
6
7
8
9
in Charakterbewerbung 23.09.2015 20:56von kein Name angegeben • ( Gast )
ich hab leider keinen Fragebereich gefunden, daher hoffe ich mal das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen
Also ich wollte fragen ob es möglich wäre mir die Avatare Jensen Ackles und Sophia Bush bis Freitag zu reservieren?
Meine PB ist leider noch im Krankenhaus und kann sich derzeit leider noch nicht richtig bewerben und wäre erst Freitag richtig da. Dann würde auch meine Bewerbung folgen, ebenso wie von meiner Freundin!
LG Gästchen
in Charakterbewerbung 23.09.2015 20:57von Kai Chesterson • | 21 Beiträge
in Charakterbewerbung 23.09.2015 20:59von Kai Chesterson • | 21 Beiträge
➡ Alter:
➡ Avatar:
2
3
4
5
6
7
8
9
in Charakterbewerbung 23.09.2015 23:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich dachte mir, ich versuch hier mal mein Glück!
*Wirf euch ganz unschuldig die Bewerbung an den Kopf*
Evelyne Mycroft > Nennt sich selbst aber Natika
➡ Alter:
24
➡ Alter des Pbs:
21
➡ Zugehörigkeit:
Mafia >
➡ Avatar:
Lily Allen
➡ Story:
➡ Meldest du dich auf ein Gesuch? [ ] Ja und zwar von xx ; [x] Nein
➡ Wird ein Probepost gewünscht? [ ] Ja ; [x] Nein
➡ Ich habe die Regeln gelesen und Akzeptiert: [x] Ja ; [ ] Nein
in Charakterbewerbung 23.09.2015 23:19von Romeo Mancuso • | 178 Beiträge
Wir freuen uns das du ein teil von uns werden möchtest, so weit passen deine Angaben auch alle
jedoch habe ich zu deiner Story noch ein paar Fragen. Welche Mafia soll sie denn entführt haben, wir haben zwei
Geld alleine würde da auch nicht den ausschlaggebenden Grund liefern für eine Entführung. Geld haben beide Familien wie Heu
Man könnte es machen das ihr Vater schulden hatte und sie seine Tochter als Pfand genommen haben.
Wenn ich dich richtig verstanden habe bist du nun wieder frei? Wieso hat man dich einfach so laufen lassen?
Lg Romeo
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 30 Gäste , gestern 4 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 191
Themen
und
373
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 35 Benutzer (10.10.2024 01:36). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |