So, habe es endlich geschafft. Ich hoffe der Post ist okay, ich tue mich immer etwas schwer mit Anfangs- und Probeposts. Jedenfalls kann ich in 1. und 3. Person schreiben, was jedoch immer ganz auf meinen Partner drauf ankommt.
Es gibt drei Arten von Menschen: Die, bei denen die Knarre unter dem Kopfkissen liegt, die, bei denen das Kopfkissen unter der Knarre liegt und die, die keine Knarre haben. Zu welcher Sorte Mensch ich gehöre? Ich war die einzige aus meiner Familie, was nicht schwer ist bei zwei Töchtern, die zur zweiten Art gehörte. Meine Brüdr waren schon immer irgendwie im Mafiageschäft beteiligt. Ich hingegen, als die Jüngste aus der Familie, kam ganz nach meinen Brüdern. Schon als Kind hatte ich mich oft zum Schießstand geschlichen und stand mehr auf Spiele bei denen man jemanden zwei Finger an den Kopf hielt und schrie "Tot". Genau genommen bin ich das schwarze Schaf der Familie.
Ich betätigte den Abzug meiner Glock und das Knallen, welches ich wie immer willkommen hieß, dröhnte leicht in meinen Ohren, verursachte ein leises Klingeln. Ein weiteres Loch tauchte inmitten der Stirn des Dummy's auf, der fünfzig Meter von mir entfernt stand. Hätten meine Eltern gewusst, was ich hier tat, steckten sie mich glatt in eine Arrestzelle. Meine Waffe, die ich irgendwann aus den Besänden meines Vaters gaklaut hatte, fühlte sich an, als wäre sie perfekt für meine Hand gemacht, lag so unglaublich darin, dass sie sich gegen meine Haut schmiegte und ich sie inzwischen am liebsten überall mit hinnahm. Mein Handy gab ein leises Brummen von sich und sofort verriet die Anspannung in meinen Gliedern, dass ich genau wusste, wer da so energisch mich zu ereichen versuchte. WO BIST DU?, las ich die kurzen Worte und schluckte leicht, meine Kehle fühlte sich staubtrocken an. Meine Finger flogen über die Tastatur und weitere Buchstaben erschienen auf dem Display. ICH WAR NUR KURZ MIT EINER FREUNDIN EINEN KAFFEE TRINKEN. GLEICH ZURÜCK. Schon hatte ich den blauen
Senden-Button gedrückt, stand auch schon die Uhrzeit auf dem Display. 17:49. Meine Glock verstaute ich sicher in dem alten Spind, den ich irgendwann mal von der Straße aufgesammelt hatte, versperrte ihn mit meiner typischen Zahlenkombination. Die alte Lagerhalle war inzwischen viel zu heruntergekommen, Farbe blätterte von der Wand ab und ab und an traf man auch auf einige Ratten. Ich löschte das Licht, was eigenlich kaum einen Unterschied machte und schloss die Tür zur Lagerhalle hinter mir. Meine hohen Absätze hämmerten auf den Boden und der kühle Wind ließ mich kurz erschaudern, als ich von draußen in meinen schwarzen Audi einstieg. Der Motor heulte sofort auf und ich fühlte mich wohl, als mein Wagen unter mir zu schnurren begann. Die alte, heruntergekommene Lagerhalle ließ ich hinter mir und es gab nicht mehr den geringsten Hinweis auf den Regelverstoß, den ich gerade begangen hatte. Nicht ein letzter Ansatz ist geblieben, denn das Lügen und das Geheimnisse Haben lag allen aus der Familie Chesterson gut, ebenso mir.
Ja, der Post ist sehr kurz, aber wie gesagt, sowas ist nicht so meins. Jedenfalls die Idee dahinter war, dass sie die jüngste Tochter der Familie Chesterson ist, wofür ich mir auch
Nina Dobrev reserviert hatte. Außerdem würde ich sie gerne so lange noch reserviert lassen, da ich schätze, dass es heute nicht mehr zu einer Antwort kommt. Suche mir aber auch immer echt miese Zeiten raus. Wenn das mit der jüngsten Schwester nichts für euch ist, dann würde ich trotzdem den Ava Nina Dobrev beibehalten wollen.
Liebe Grüße